Über mich

Susanna Nesipenko

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin (duale Ausbildung in Stuttgart). Da die Kosmetik an der Grenze zur Medizin steht und ich als Kosmetikerin eine große Verantwortung gegenüber meinen Kunden trage, besuchte ich zusätzlich eine Heilpraktikerschule.

Zudem verfüge ich über weitere Qualifikationen im Bereich der Wellnessmassage und Visagistik.

Seit 2009 arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin und 2013 verwirklichte ich meinen Traum von einem erweiterten Kosmetikstudio, in welchem ich auf die individuellen Wünsche meiner Kunden eingehen kann.

Meinen Beruf übe ich mit einem hohen Anspruch an mich selbst und großer Leidenschaft aus.

Meine Philosophie

Entspannung, Pflege und Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Und weil Kosmetik viel mehr ist als Schminken, zeige ich Ihnen welche Möglichkeiten es gibt, die Haut zu pflegen und zu verwöhnen. Eine individuelle Beratung, abgestimmt auf die persönlichen Wünsche der Kunden, eine hohe Qualität der verwendeten Produkte und fachliche Kompetenz sind Voraussetzungen für den Behandlungserfolg.


Sie erleben duftende, wertvolle Essenzen und Öle, die unter die Haut gehen.


Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Dies bekommen meine Kunden in meinem Ambiente sowie in meinen Behandlungen zu spüren. Ich lade Sie gerne zur Insel der Ruhe ein.


Erleben Sie.

Genießen Sie.

Lassen Sie sich verwöhnen.